Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


79
11
Liebe Mama, mit Dir kann man lachen und viele lustige Sachen machen. Du strahlst voll Glück und Fröhlichkeit und bist für mich da allezeit.
am 28/05/2013 von Liv |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
0
0
Liebe Mama, ich kann nicht leugnen, Du warst einfach immer für mich da! Die besten Grüße und viele Küsse schicke ich Dir zum Muttertagsfeste. Du bist spitze, Du bist die Beste!
am 24/09/2016 von kloinemeine |
0
3
0
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
am 11/05/2015 von Britta |
0
7
2
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
am 01/06/2015 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe zu dir hebt meine Welt aus den Fugen ohne mir dabei Angst zu machen, sondern mich dazu veranlasst wegen dir aus Glück zu lachen.
am 06/03/2019 von Sarah |
0
0
0
Lachen erzählt von Fröhlichkeit und Herzlichkeit und dient als Geheimwaffe in der Liebe.
am 06/01/2023 von Silvie |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...824vor »

Zuletzt betrachtet: