Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
3
Leide, solange du leiden möchtest, aber lasse das Leben nicht an dir vorbeiziehen.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Mein Herz wird dich tragen, solange ich lebe, solange du lebst - solange bis unsere Herzen woanders weiterleben.
am 20/11/2016 von Maria |
0
0
0
Die Ehe schützt vor der Leidenschaft nicht, aber Leiden schafft, wer die Ehe bricht.
am 03/10/2013 von Liv |
0
2
4
Möchtest du nicht eine kleine Pause machen? So sportlich, wie du unterwegs bist, komme ich gar nicht mit. Aber du kannst mir sicher ein paar Tipps zum richtigen Laufen geben.
am 04/05/2013 von Eva |
0
1
0
Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe. Was ich aber weiß ist, dass ich dich nicht mehr gehen lasse.
am 09/07/2019 von Jill |
0
2
2
Deine Liebe bedeutet Leben und solange du mich liebst werde ich leben.
am 25/05/2017 von Silvia |
0
0
0
Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
am 03/09/2022 von Anton |
0
0
6
Solange wir leben werd ich es Dir geben, viel Liebe und Nähe in unserer Ehe.
am 15/05/2014 von Silvie |
0
0
0
Ich bin ganz krank, weil ich dich nicht leiden sehen kann. Wir teilen uns die Schmerzen, dann sind sie nicht mehr so schlimm.
am 21/03/2016 von Sarah |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
« zurück1...2345678...368vor »

Zuletzt betrachtet: