Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Länger als der Nil, höher als der Mount Everest, edler als ein ungeschliffener Brillant – so ist meine Liebe zu dir. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Anton |
0
8
3
Love is like the Mount Everest, nearly impossible to climb, but priceless, if you reached the top.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
1
1
Meine Liebe ist höher als der höchste Berg und tiefster als das tiefste Meer. Drum sag ich dir eines, ich geb dich nie mehr her.
am 05/12/2014 von Eva |
0
7
14
Schatz, ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß. Schatz, ich liebe dich so sehr, wie die Bärin ihren Bär. Schatz, ich liebe dich immer, wie das Licht den Schimmer. Schatz, ich liebe dich heute und hier, wie die Kuh den Stier.
am 25/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Wie der Spross aufbricht nach langer Winterzeit bin ich wieder für die Liebe mit dir bereit. Es war so kalt und trist ohne dich, fast nicht zu ertragen war diese Zeit für mich. Mein Herz ist voller Liebe für dich, mein Schatz, in meinem Herzen hast nur du einen Platz.
am 20/02/2014 von Silvie |
0
0
0
Schatz, fährst Du heute mal, ich bekomme meine Augen nicht richtig auf. Ich liebe Dich so, mein Schatz, ich brauche mal allein frische Luft, um das so richtig zu genießen.
am 25/09/2021 von Silvie |
0
48
16
Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen. Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Mach Dir keine Gedanken, Schatz. Länger hätte ich es wirklich nicht aushalten können!
am 24/12/2020 von Jette |
0
3
3
Bei dir habe ich keine Schmetterlinge im Bauch, denn meine Liebe wärt länger als nur einen Sommer.
am 23/06/2015 von Magdalen |
0
0
2
Schatz, bei mir dauert es heute ein wenig länger. Ich muss jemandem mit dem Starterkabel beim Auto helfen.
am 15/09/2016 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...738vor »

Zuletzt betrachtet: