Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
6
Kuschelzeit & Glühweinzeit, bald ist Weihnachten mit Dir soweit
am 17/10/2012 von Magdalen |
0
9
5
Wir lieben uns schon lange Zeit. Ich denke, nun ist es soweit. Es folgt die Frage aller Fragen " Wollen wir zusammen die Ehe wagen? "
am 15/05/2014 von Maria90 |
0
2
11
Weihnachten ist die Zeit der Gefühle, und auch der Stille
am 17/10/2012 von Sara |
0
4
5
Das schönste Geschenk an Weihnachten ist Deine Liebe
am 17/10/2012 von Eva |
0
4
13
Weihnachten ohne Dich, geht gar nicht
am 17/10/2012 von Dienette |
0
5
9
Mit Dir möchte ich noch viele Weihnachten feiern
am 17/10/2012 von Janine |
0
5
0
In einem Moment der Stille und der Einsamkeit, lausche in die Nacht. Kannst du meinen Herzschlag hören? Nur durch dich, reicht er soweit.
am 06/03/2014 von Silvia |
0
0
0
Endlich ist es soweit und der Jahrestag rückt mal wieder näher, da kann ich 1x im Jahr dich so richtig verwöhnen und dir einen schönen Tag machen.
am 02/12/2022 von Jan |
0
0
0
Ich rieche Deinen Geruch auf meinem Laken. Ich spüre die Zartheit deiner Hände noch auf meinem Körper, aber Du bist nicht mehr hier. Du bist nicht mehr bei mir. Du musstest wieder gehen, aber bald, sehr bald werden wir uns wiedersehen.
am 04/05/2020 von Maria90 |
0
6
5
Weihnachten steht vor der Tür, aber nur Du öffnest die meine Herzens-Tür
am 17/10/2012 von Jan |
0
« zurück12345678vor »

Zuletzt betrachtet: