Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


34
9
Kuschelbär Mein kleiner süßer Kuschelbär, um keinen Preis der Welt gäb ich Dich je wieder her. ich sehe Dir in deine Augen und weiß, Du wirst mir auch in zwanzig Jahren noch den Atem rauben.
am 10/02/2013 von Pedro |
0
1
0
So flauschig wie du, mein kleiner Kuschelbär ist niemand sonst auf der ganzen Welt.
am 17/04/2014 von marti |
0
1
1
Kuschelbär Ich hab ihn lieb, seit Kindertagen, meinen kleinen Kuschelbären! In all den Jahren, muss ich sagen, hielt ich voll Liebe ihn in Ehren! Der Kuschelbär ist sehr entsetzt und lehnt ganz traurig an der Wand versteht nicht, dass auf einmal jetzt ich zum Liebhaben einen andren fand!
am 25/12/2012 von Jan |
0
14
2
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Kuschelbär
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Dienette |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
0
0
Wenn ich morgens meine Augen aufschlage und deinen Atem an meiner Seite spüren, dann weiß ich, dass meine Welt in Ordnung ist, denn schließlich bist du da. Du bist mein Leben und meine Liebe.
am 11/07/2018 von Magdalen |
0
261
20
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Wenn ich deine breiten Schultern so sehe, dann hab ich keinen Blick mehr aus dem Fenster, doch ich bin mir noch nicht im Klaren, was ich liebe sehe, die verdürrten Bäume in der Mittagshitze oder ein breites Kreuz zum Anlehnen.
am 10/09/2022 von Wayne |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...539vor »

Zuletzt betrachtet: