Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
18
Kurze blonde Haare, brauner Sakko, schwarze Schuhe - du siehst genau aus, wie der Mann, von dem ich bereits nächtelang träume! (Die Eigenschaften sind natürlich beliebig austauschbar!)
am 04/05/2013 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt Menschen, die vermisst man bereits, auch wenn sie gerade erst gegangen sind. Und du bist genau so ein Mensch!
am 24/06/2022 von Britta |
0
1
0
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Wir sind bereits sieben Jahre zusammen – sie vergingen wie im Fluge und ich weiß bereits jetzt, dass wir für immer zusammenbleiben werden. Ich liebe dich mein Schatz!
am 09/01/2019 von Sarah |
0
0
0
Ich mag es, wenn ich von meinem Liebling träume. Die Person, die ich dabei sehen kann, bist natürlich du.
am 27/11/2019 von Sara |
0
0
0
Mein Teddy heißt genau so wie du und kuschelt mit mir ab und zu. Natürlich nur, wenn du nicht hier bist.
am 24/04/2014 von Maria90 |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
2
3
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster, du siehst nur das Dunkel, weit und breit. Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen und du siehst es scheinen, du siehst den Freund und beginnst zu weinen. Die Freudestränen eines Menschen sind es wert, dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
am 02/09/2013 von Silvia |
0
0
0
Durchschnittliche Beziehungen sind austauschbar, farblos und fade, während eine unverwechselbare Liebe in den buntesten Farben strahlt.
am 10/10/2018 von Sara |
0
1
0
Du wirst es nicht glauben, aber ich träume jetzt bereits davon, mich von dir – ohne Gegenwehr – in den Wahnsinn treiben zu lassen.
am 25/08/2016 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...120vor »

Zuletzt betrachtet: