Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kleiner Schnuffel bist lieb und fein, ich würde jetzt so gerne bei dir sein.
am 17/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Eine weiße Rose soll es sein, die du im Osterneste findest. Strahlend hell sagt sie dir fein, dass dieses Fest uns tief verbindet, denn fühl was in der Rose steckt, das ist die Lieb, durch die erweckt.
am 20/04/2015 von Kfürst |
0
0
0
Wie gerne würde ich jetzt mit dir kuscheln, in deinen Haaren wuscheln und dich zärtlich küssen...
am 27/01/2022 von Jan |
0
26
7
Schlaf gut und schlaf fein, Ich bleib ich und du bleibst mein. Wir lieben uns tagein und tagaus, denn du bist mein kleiner Augenschmaus. Das wirst du auch immer bleiben, Das kann ich dir auch unterschreiben! Ich liebe dich für immer. Trennen werden wir uns nimmer!
am 30/08/2012 von Britta |
0
0
0
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen, ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
am 04/05/2020 von Pedro |
0
1
4
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
am 26/12/2014 von Kfürst |
0
0
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
38
7
1000 Küsse schick ich dir, und ein Blümchen gibt's von mir. Ich wünsche dir eine gute Nacht, und gib auch fein Acht. Träum süß und fein, ich bin für immer dein!
am 30/08/2012 von Pedro |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...274vor »

Zuletzt betrachtet: