Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Karsten, Karsten (Name des/der Liebsten) du mein Held, du bist mir der Liebste auf der Welt! Hast du mich auch genauso gerne, dann lass uns zusammen gehn egal wie Fern!
am 22/05/2013 von Mausi |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
0
0
Liebste Mama! Ich danke Dir, dass Du mich immer umsorgt hast und es mir an nichts mangelte. Auch jetzt kehre ich immer wieder gerne zu Dir zurück!
am 24/09/2016 von mareike |
0
10
0
Wenn es jemanden gibt, den du liebst, dann fühlt es sich so an, als sei er direkt neben dir. Egal, wo ihr seid, ob du am Ende der Welt und er fern bei den Sternen.
am 09/07/2013 von Sara |
0
3
0
Du bist so groß und edelmütig. Du bist für mich mein Prinz, mein Ritter und mein Retter. Wir beide gehören zusammen, denn egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen, ich weiß einfach, dass wir sie zusammen als Paar immer überwinden können.
am 18/09/2019 von mareike |
0
0
2
Liebste, du bist alles für mich. Egal wie lange ich es auch versuche, ich könnte niemals so ein liebevoller und wunderbarer Mensch wie Du werden.
am 04/08/2015 von Kevin |
0
2
0
Bist du Clyde? Dann lass mich deine Bonnie sein, mein Herz hast du ja schon gestohlen.
am 17/04/2018 von Gustave |
0
8
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...507vor »

Zuletzt betrachtet: