Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Janine |
0
0
0
Kein Hotel dieser Welt kann mir Deiner Schönheit mithalten, denn in Deinem Herzen möchte ich am liebsten meinen Urlaub verbringen.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
1
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Mit Deiner Schönheit erfüllst Du meine Augen mit Glanz und mein Herz mit viel Freude. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Jill |
0
1
0
Deine Schönheit sehe ich nicht nur mit meinen Augen, sondern spüre ich mit meinem Herzen.
am 07/08/2019 von Sara |
0
0
0
Ich war mit meinen Worten viel schneller als mit meinen Gedanken. Bitte entschuldige, dass ich dabei das falsche Tempo gewählt und an Dir vorbeigeredet habe.
am 26/05/2021 von Jill |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
6
0
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue, möchte ich, dass du irgendwann meinen Namen trägst.
am 21/03/2021 von Sara |
0
0
0
An manchen Tagen könnte man meinen, ich empfände etwas für meinen Bildschirm, so verliebt schaue ich ihn an. Doch in Wirklichkeit schmelze ich einfach nur beim Lesen deiner Worte dahin.
am 05/09/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: