Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Juwel
am 03/04/2020 von Jan |
0
0
0
Deine Liebe ist mein schönstes Juwel.
am 11/04/2024 von Gustave |
0
0
0
Du warst immer da, um mich bedingungslos zu lieben. Ein Mädchen wie du ist wie ein Juwel.
am 04/04/2021 von Jan |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein kostbares Juwel das mich jeden Tag glücklich macht.
am 02/08/2023 von Wayne |
0
0
0
Jeder Moment, den wir gemeinsam haben, ist wie ein kostbares Juwel, das wir in unserer Erinnerung aufbewahren.
am 08/07/2023 von mareike |
0
0
0
Durch dich avanciert jeder Tag zu einem Juwel, der hell strahlt und das Leben in den schönsten Farben malt.
am 06/02/2019 von Eva |
0
1
0
Gelobt sei das Tun, welches du verabscheust. Gepredigt seien die Worte, welche du zu viel sprichst. Verziehen sei deine Unlust beim Aufräumen. Entschuldigt werde deine ewige Zeit vor dem Spiegel. Denn du bist meine Freundin, mein Juwel, mein Geliebte und bester Freund.
am 06/01/2017 von Kev |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: