Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jemanden liebe und Aufmerksamkeit zu geben sind die größten Geschenke, die man machen kann.
am 16/02/2020 von Jette |
0
2
2
Jemanden zu haben, bei dem man so sein kann, wie man wirklich ist, ist unbezahlbar. Danke, dass ich mich bei dir so geben darf, wie ich eben bin.
am 11/02/2023 von Janine |
0
0
0
Lass die Anderen große Geschenke machen. Ich sage dir nur das: Ja, ich stehe zu dir.
am 15/07/2021 von Jette |
0
0
0
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Liebe kann uns so verletzen, dass wir davor ängstlich sind. Liebe kann und jedoch so sehr glücklich machen.
am 28/10/2016 von Jill |
0
0
0
Bewunderung und Liebe sind meine Geschenke an Dich.
am 03/10/2014 von Eva |
0
0
0
Liebe ist nicht, jemanden zu finden, mit dem man leben kann, sondern jemanden, ohne den man nicht leben kann.
am 02/08/2023 von Wayne |
0
4
0
Was bedeutet es, reich zu sein? Es bedeutet, etwas in den Händen zu halten, dass mit Geld nicht kaufbar, durch Worte anderer nicht verlustgefährdet und durch schwere Stunden nicht aufgebbar ist. Und was bedeutet es, jemanden reich zu machen? Es bedeutet, sich freiwillig in die Hände jenes Menschen zu geben, von dem man sicher ist dass er verantwortungsvoll damit umgeht.
am 18/01/2015 von Jan |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, jemanden zu finden, mit dem man zusammenleben kann; es bedeutet, jemanden zu finden, ohne den man nicht leben kann.
am 20/07/2023 von Janine |
0
7
2
Es dauert eine Minute, um ein Auge auf jemanden zu haben, eine Stunde, um jemanden zu mögen, einen Tag, um jemanden zu lieben, aber es dauert ein Leben, jemanden zu vergessen.
am 01/06/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...650vor »

Zuletzt betrachtet: