Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Wort von Dir erzählt mir eine Geschichte über Dich.
am 06/05/2021 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden triffst, der dir etwas Neues über dich erzählt.
am 24/11/2023 Andre Breton zitiert von mareike |
0
1
0
Wenn jemand eine Geschichte über mein Leben schreibt, wäre der Höhepunkt - das Treffen mit dir.
am 13/04/2015 von Anne84 |
0
0
0
Bevor ich dich kannte, war mir jeder Satz über die Liebe übertrieben. Jetzt finde ich keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Es ist, als ob jedes Wort unzureichend und unvollständig wäre, um meine Liebe zu dir zu beschreiben. Du kamst in mein Leben wie ein plötzliches Licht, während ich im stockdunkeln saß.
am 22/07/2021 von Janine |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
am 14/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie andere über eine Beziehung urteilen. Das eigene Herz sollte das letzte Wort haben, wenn es darum geht, einem Menschen eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Anton |
0
0
0
Jede Blume hat eine Geschichte zu erzählen, genau wie unsere Liebe. Mit diesem Strauß erzähle ich dir unsere Geschichte.
am 24/06/2023 von Pablo |
0
0
0
Und jedes Mal geht ein Grinsen über mein Gesicht wenn ich eine Nachricht von dir bekomme.
am 20/11/2016 von Kev |
0
0
0
Jedes Lächeln, jede ermutigende Geste, jedes herzliche Wort von dir, sind wertvoll für mich und ermutigen mich dazu mich beherzt und unbekümmert ins Leben zu stürzen.
am 23/10/2019 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Märchen, das dich verführt, und eine Geschichte, die dich lehrt.
am 13/02/2024 von Britta |
0
« zurück1...2345678...430vor »

Zuletzt betrachtet: