Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder sagt, ich soll meinem Herzen folgen. Ist mein Herz in viele kleine Stücke zerbrochen, welchem teil soll ich dann folgen?
am 30/10/2019 von mareike |
0
0
0
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen
am 12/11/2016 Braveheart zitiert von Anton |
0
1
0
Gemeinsam mit dir will ich meinem inneren Pinguin folgen und fröhlich durch das Leben watscheln.
am 09/09/2020 von Wayne |
0
0
0
Vor genau X Monaten hat mein neues Leben mit Dir begonnen! Und was soll ich sagen, es soll immer so bleiben mit uns!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist schön, so sagt man. Was, wenn sie ihr hässliches Gesicht zeigt? Soll man sie dann ein bisschen schminken, damit sie wieder schöner wird?
am 19/05/2021 von kloinemeine |
0
0
1
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
1
0
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Mein zuhause ist da, wo du bist. Ich würde dir bis ans andere Ende dieser Welt folgen. Ich hoffe, das weißt du.
am 15/11/2021 von Wayne |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
« zurück1...2345678...356vor »

Zuletzt betrachtet: