Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder hat diesen guten Freund, der die besten Beziehungstipps gibt, aber immer noch Single ist.
am 14/02/2021 von Wayne |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
1
0
Sollte die Erde irgendwann einmal untergehen, dann möchte ich, dass wir diesen Augenblick gemeinsam genießen, denn es gibt nichts Schöneres, als mit dem besten Freund zusammen zu sein und die letzten Stunden auf Erden gemeinsam genießen zu können.
am 05/06/2014 von mareike |
0
1
0
Die Ehe ist kein Spiel, die Ehe ist auch kein Plan. Ehe ist nicht nur einfach eine Verbindung. Ehe ist kein Witz, Ehe ist nicht immer leicht. Ehe ist dennoch das Schönste, Ehe ist das Beste Die Ehe ist einfach der Himmel auf Erden. Aber nur, wenn man diesen Eheweg, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen geht.
am 07/04/2016 von Kev |
0
0
0
Wer glaubt, sich mit Geld einfach alles kaufen zu können, hat mit Sicherheit noch nie einen guten Freund wie Dich besessen.
am 12/05/2016 von Sarah |
0
3
2
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.
am 16/03/2015 von Jill |
0
0
0
Ich bin übrigens noch Single. Eine schöne Kollegin wie du bist das sicher nicht mehr, stimmts?
am 17/09/2022 von Anton |
0
5
0
Der beste Freund „Das Beste ist grad gut genug für mich“, ein berühmter Dichter einmal schrieb – Drum habe ich den Besten – nämlich Dich! Mein bester Freund, ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Mausi |
0
0
0
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch, eine Ehe zu führen ist keine Kunst. Sie bleibt immer glücklich und zufrieden, wenn Eure Herzen sich immer Lieben. Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld, auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld. Man geht nie im Streit auseinander und findet auch bei Problemen immer zueinander. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht. Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt, Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt. Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen, auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
am 07/04/2016 von Jill |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Zuletzt betrachtet: