Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jeder Schritt mit Dir ist ein Schritt in die richtige Richtung.
am 06/05/2021 von Dienette |
0
0
0
Bist Du glücklich im Hier und Jetzt? Lass uns bitte ein gemeinsames Glück aufbauen Schritt für Schritt. Ich möchte, dass Du nichts bereust, was wir zusammen machen.
am 05/04/2023 von Silvie |
0
1
0
Wenn der Verstand ausgeschaltet wird und du dein Herz entscheiden lässt, tätigst du den ersten Schritt in Richtung Liebe.
am 29/04/2012 von Britta |
0
0
0
Jeder Schritt mit dir ist ein Tanz, selbst wenn wir stehen bleiben.
am 25/04/2024 von Kev |
0
0
0
Wie du auch dein Leben lebst, ich will dich stets begleiten. Erweiterst du Schritt für Schritt dein Handlungsfeld, ich will es sehen bei Zeiten. Und wenn du lachst und vorwärts gehst, so sollst du eines wissen. Wenn du einmal an Kreuzungen stehst, so will ich die Stirn dir küssen. Mein lieber Enkel, ich hab dich lieb.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
0
0
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
am 26/02/2023 von Maria90 |
0
2
0
Mein Herz zerfällt. Schritt für Schritt baut es sich auseinander. Erst der unter Zacken, dann bricht es langsam in der Mitte durch. Übrig bleibt ein kleiner Scherbenhaufen voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Doch wer weiß, vielleicht kann irgendwann irgendwer diesen kleinen Haufen wieder in ein neues Herz zusammensetzen, doch bis dahin bleiben dies die Scherben meiner vergangenen Liebe.
am 22/05/2014 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe dich wegen des unglaublichen Lebens, das du und ich zusammen aufgebaut haben. Jede Erinnerung, jeder Schritt und jede Reise, die ich mit dir unternehme, bedeutet mir so viel und alles hätte nicht die gleiche Bedeutung, wenn du nicht ein Teil davon wärst.
am 27/11/2019 von Jette |
0
0
0
Ich liebe dich auf Schritt und Tritt.
am 06/11/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn du verzeihst, gehst du einen Schritt auf den anderen zu.
am 21/04/2017 von Eva |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Zuletzt betrachtet: