Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeden einzelnen Tag werde ich verrückter nach dir.
am 25/10/2021 von Maria90 |
0
156
43
Es gibt Hunderte schreckliche Tage im Jahr, doch ich durchlebe jeden einzelnen davon gerne, solange ich am Abend zu dir nach Hause kommen kann.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe stellt uns manchmal vor Herausforderungen, aber du bist jeden einzelnen Kampf wert.
am 29/03/2023 von Magdalen |
0
2
0
Für Dich würde ich jeden einzelnen Stern vom Himmel holen und ihn bunt für Dich bemalen.
am 27/03/2014 von Maria |
0
0
0
Ich wache morgens nur auf, weil es dich gibt und ich lebe jeden einzelnen Tag in meinem Leben nur für dich.
am 10/04/2018 von Janine |
0
1
0
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
am 11/02/2022 von marti |
0
1
0
Wir sind nun schon 7 Jahre zusammen, das sind 2555 Tage. Jeden einzelnen Tag davon habe ich genossen. Denn du warst an meiner Seite und ich weiß, wir können alles schaffen. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Jette |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich werde jeden Tag stärker.
am 13/03/2023 von Kfürst |
0
0
0
Ich werde jeden Tag weiterwachsen.
am 13/03/2023 von Kev |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Zuletzt betrachtet: