Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede einzelne Sekunde wächst meine Liebe zu dir.
am 01/11/2021 von Liv |
0
2
0
Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag, jedes Jahr und jede Minute. Jede Sekunde liebe ich Dich immer mehr.
am 05/09/2018 von Mausi |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
0
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
am 24/06/2023 von Kev |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir sagt mir jede Sekunde unseres Zusammenseins: nur die!
am 04/05/2017 von Maria |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
2
0
Ich bewundere jede einzelne Zelle Deines Körpers.
am 03/10/2014 von Eva |
0
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
4
1
Jede Sekunde denke ich an dich, denn jeder Gedanke an dich, ist wie ein Sonnenstrahl, der sanft über meine Haut fährt.
am 25/05/2017 von Gustave |
0
0
0
Jede Sekunde mit dir ist ein Geschenk des Universums.
am 08/06/2023 von Maria |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: