Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
am 04/04/2021 von Tanja |
0
0
0
Liebstes Bärli, eine Nacht ohne Dich, ist wie tausend Stunden in der Einsamkeit.
am 17/04/2014 von Britta |
0
1
2
Ich liebe dich, weil du mich gerettet hast, gerettet aus meiner Einsamkeit, gerettet aus meiner eigenen Dunkelheit.
am 13/07/2020 von Jan |
0
5
0
In einem Moment der Stille und der Einsamkeit, lausche in die Nacht. Kannst du meinen Herzschlag hören? Nur durch dich, reicht er soweit.
am 06/03/2014 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Nähe und Intimität verbindet, doch grausam, weil sie uns auch mit Distanz und Einsamkeit konfrontiert. Sie kann uns mit Verbundenheit und Zusammengehörigkeit verbinden, aber sie kann uns auch mit Isolation und Einsamkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Magdalen |
0
0
0
Dank dir ist selbst die Einsamkeit erträglich,weil ganz allein bin ich ja nie,in meinem Herzen bist du bei mir.
am 18/05/2015 von Janine |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
2
0
Eine Erfüllung ist eine Beziehung, die glücklich ist und Gefühle hervorbringt. Denn genau das brauche ich im Moment der Einsamkeit. Und dann kamst du, stelltest mein Leben auf den Kopf und liebtest mich, so wie ich war.
am 11/02/2022 von Mausi |
0
1
0
Ich bin einfach so glücklich, dass Du jede Nacht bei mir bist. Du nimmst mir meine Ängste und mit Dir bin ich nicht mehr alleine, mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Sara |
0
0
0
Auch wenn du nicht hier bist, so kenne ich dank dir doch keine Einsamkeit mehr.
am 09/06/2017 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...563vor »

Zuletzt betrachtet: