Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je tiefer die Liebe im Herzen verwurzelt ist, desto höher wird die Liebe, gleich einem überragenden Baum, der fest mit der Erde verwurzelt ist und allem standhält.
am 26/11/2020 von Mausi |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein lebendiger Baum, fest verwurzelt in der Erde und doch immer in Bewegung und im Wandel. Ich liebe es, an deiner Seite zu wachsen und zu gedeihen.
am 23/12/2022 von Pablo |
0
0
0
Die wahre Liebe ist wie ein Baum, der tief verwurzelt ist und sich im Wind bewegt.
am 29/01/2024 von Kfürst |
0
2
0
Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird. Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!
am 26/06/2014 von Tanja |
0
0
0
Liebe muss erst wachsen, wie ein Samen zum Baum. Es dauert Jahre, bis er stark dem Wind standhält.
am 25/05/2022 von Jan |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
am 21/12/2021 von Wayne |
0
0
1
Gleich einem kleinen Vogel wird sie fliegen Wohl über Land und Meer, von Ort zu Ort Doch schenkst du ihr Vertrauen, wird sie siegen oft reicht ihr schon ein winzig kleines Wort
am 09/06/2013 von Kev |
0
0
0
Tiefer: ,Nie war ich tiefer, nie tiefer bei dir. Tiefer bei dir. Spür mich und halt mich. Und lass mich nicht los, Baby.“
am 05/01/2014 Peter Maffay zitiert von Jill |
0
0
0
Kekse, Plätzchen, Stollen und Braten. Baum und Geschenke, Lieder in der Luft. Familie und Freunde, Gespräche und schöne Momente. Dies Alles gehört wohl für uns zum Fest. Drum' genießt dies Alles aus vollstem Herzen. Frohe Weihnachten!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...591vor »

Zuletzt betrachtet: