Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In meinem Herzen brennen, die Feuer lichterloh, die stützt und stößt mich und doch so bin ich froh.
am 16/12/2013 von Mausi |
0
0
0
Zwei Herzen wie Feuer sie brennen. Für immer und ewig.
am 05/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist das Feuer, das unsere Herzen zum Brennen bringt.
am 29/01/2024 von Tanja |
0
1
0
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch ein derartiges Feuer in meinem Herzen entfachen kann, dass mich zum Lodern bringt.
am 07/11/2016 von Mausi |
0
0
0
Ich bin die welkende Rose das schwankende Floß Ich bin wie der heller Sonnenglanz ein magisches Licht in bezauberndem Tanz ich bin wie ein Feuer, dass lichterloh brennt ich bin die Liebe, die jeder so kennt.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
Möge unser Feuer für immer brennen.
am 12/01/2014 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist wie ein Feuer, das geschürt werden will, um zu brennen.
am 20/02/2024 von kloinemeine |
0
0
0
Gingst an mir vorbei, hast mich kaum bemerkt, ein Blick über die Schulter, in meinem Herzen da brennt es, als unsere Augen sich treffen, wird das Feuer auch in dir entfacht, seitdem ist es um uns geschehen.
am 12/02/2016 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist ein Feuer, das ständig mit Holz gefüttert werden muss, um am Brennen zu halten.
am 20/02/2024 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist wie ein Feuer, es kann hell und warm brennen, aber es kann auch dich verbrennen, wenn du nicht aufpasst.
am 24/11/2023 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: