Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In einer trostlosen Welt fand ich das Einzige, was mich heilen kann bei Dir. Deine herzliche Liebe.
am 01/05/2018 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist die Antwort auf jedes Problem. Es ist der einzige Weg, die Welt zu heilen.
am 20/10/2023 von Jan |
0
0
0
Die Liebe ist das Einzige, was uns auseinanderreißen kann, aber sie kann auch unsere Herzen heilen.
am 24/08/2023 von Tanja |
0
0
0
Es ist unglaublich, wie sehr eine einzige Person deine ganze Welt verändern kann.
am 24/01/2022 von Jan |
0
0
0
Es ist einfach unglaublich, wie sehr nur eine einzige Person deine ganze Welt verändern kann.
am 24/06/2022 von Maria90 |
0
88
26
Mit diesem Blumenstrauß, dankt Dir Deine kleine Maus. Jedes Blümlein hab ich gepflügt mit eigener Hand, und nahm von jeder die schönste die ich fand. Mama, Du bist die Beste auf der Welt, Dich kann man nicht kaufen mit viel Geld.
am 28/05/2013 von Magdalen |
0
0
0
Eine Wunde kann erst dann heilen, wenn man sich dazu bereit erklärt, sie heilen zu lassen. Wenn man jedoch der Liebe seines Lebens nachtrauert und keine Ruhe findet, dann kann man bluten, wie am ersten Tag.
اینکه بپذیرید که خوب شود. با این حال، اگر برای از دست دادن عشق زندگی خود عزاداری کنید و نتوانید استراحت کنید، می توانید مانند روز اول خونریزی کنید.
am 24/08/2022 von Maria90 |
0
1
2
Ich liebe die Art und Weise, wie du mich ansiehst, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt wäre. Mit dir fühle ich mich so glücklich wie nie zuvor. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen und ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe.
am 12/04/2023 von Jette |
0
0
0
Manchmal musst du dich zurückziehen, damit deine Seele heilen kann.
am 02/09/2020 von Pablo |
0
1
0
Du bist was ganz Besonderes für mich, denn du hast mich damals aus einem trostlosen Leben geholt und mir die Sonne ins Haus gebracht.
am 14/03/2021 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...760vor »

Zuletzt betrachtet: