Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
In der Liebe wird man bei Enttäuschungen niemals müde.
am 09/10/2013 von Sara |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Hoffnung und Optimismus erfüllt, doch grausam, weil sie uns auch mit Enttäuschung und Verzweiflung konfrontiert. Sie kann uns mit Erwartungen und Träumen erfüllen, aber sie kann uns auch mit Enttäuschungen und Enttäuschungen konfrontieren.
am 13/02/2024 von Jette |
0
2
0
Mit Enttäuschungen verhält es sich wie mit der Liebe: Einmal hinter sich zurückgelassen, wird man von Mal zu Mal damit vorsichtiger.
am 17/07/2014 von Sara |
0
0
0
Liebe ist wie der Sauerstoff in unserer Luft. Kriegt man zu viel davon, wird man high, bei zu wenig krank und müde. Und ohne beständige Zufuhr muss man sterben.
am 18/07/2013 von Jan |
0
0
0
Der richtige Tag wird niemals kommen. Er wird es heute sein, wenn du ihn dazu machst.
am 02/09/2020 von marti |
0
0
0
Liebe nutzt sich tatsächlich niemals ab; wird sie nicht offenkundig nach außen gekehrt, entfacht sie trotzdem ein inneres Feuer im Herzen des Liebenden, das anhaltend lodert und stetig neu befeuert wird.
am 22/01/2020 von Jan |
0
1
0
Oma ist die Liebe in Gestalt, und wird niemals alt.
am 13/01/2017 von Kev |
0
0
0
Liebenswürdigkeit muss stets, nicht nur im Buddhismus, im positiven Sinne eingesetzt werden. Wird Liebenswürdigkeit zur Waffe, die berechnend gelebt wird, führt dies niemals zum Glück
am 08/05/2018 von mareike |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist unendlich wie das Universum und wird niemals verblassen.
am 27/04/2023 von Silvia |
0
2
0
Aus zwei Menschen wird niemals eins, doch die Liebe ist das, was sie eint.
am 07/11/2014 von Janine |
0
« zurück1...2345678...544vor »

Zuletzt betrachtet: