Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In der Leibe erlebt man die höchste Freude und das höchste Leid. Doch alle Freude wiegt den Kummer des Leides stets auf.
am 16/12/2013 von Silvie |
0
0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
0
0
Freude und Leid waren schon immer mit dem Begriff Liebe untrennbar verbunden.
Aus: Tristan
am 25/07/2018 Gottfried von Straßburg (gestorben um 1215) zitiert von Liv |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
0
0
Seine Freude in der Freude des anderen finden können: das ist das Geheimnis des Glücks.
am 09/12/2022 George Bernanos zitiert von Wayne |
0
0
0
Freunde kennen alle meine Geschichten. Doch Du mein bester Freund hast alle mit erlebt.
am 08/10/2016 von Pablo |
0
2
0
Die Zukunft, die gehört nur dir, mein Herz. Ich nehme deinen Kummer und auch Schmerz. Freude und Liebe schenke ich dir, deshalb bin ich immer für dich hier.
am 09/12/2016 von Maria |
0
0
0
Am liebsten würde ich dir ständig sagen, wie sehr ich dich liebe, doch im Alltagstrubel geht es oft unter, doch heute an unserem Jahrestag ist es höchste Zeit dir zusagen, was du mir bedeutest: Du bist der wichtigste Mensch für mich und ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe ist der höchste Preis.
am 07/09/2023 von mareike |
0
1
2
Freundschaft ist die höchste Form der Liebe
am 27/03/2019 von Sara |
0
« zurück1...2345678...122vor »

Zuletzt betrachtet: