Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In all unseren gemeinsamen Jahren gab es Tage, an denen ich dich geliebt habe und auch Tage an denen ich dich verflucht habe. Aber es haben die Tage bei weitem überwogen, an denen du das größte Glück bedeutest.
am 11/07/2018 von Jette |
0
0
1
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du auch nach all den Jahren noch der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Danke für die gemeinsamen Tage, in denen wir so viel zusammen erlebt haben.
am 13/06/2018 von Kev |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
0
0
365 Tage mal wie viele Tage - ist auch egal ich liebe Dich jedenfalls total!
am 02/12/2022 von Liv |
0
0
0
Es gibt Tage mit Licht und Tage mit Dunkelheit, mit Sonne oder mit Regen, mit Kälte oder tropischer Hitze, aber keinen einzigen Morgen ohne dich.
am 25/07/2017 von Jette |
0
35
10
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
am 29/04/2012 George Bernard Shaw zitiert von Silvia |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Hotels: Die leeren und einsamen Räume, in denen nur ich wäre und die wunderschönen Hotels mit Meerblick, in denen Du Dich mit mir zusammen aufhältst.
am 03/07/2014 von Maria90 |
0
3
0
Zuerst habe ich die Tage mit Dir gezählt und jetzt die Monate und ich hoffe, dass ich auch die Jahre mit Dir zählen darf! Du bist mein größtes Glück!
am 30/01/2018 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: