Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Immer, wenn ich Dich sehe wird mir ganz heiß Wie ein Sturm von Feuer und Eis Ich liebe Dich - nur damit du weißt
am 08/11/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Ich sehe dich an und mir wird heiß. Weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll. Mit dir ist mein Leben immer bunt, Alles ist ein großes Abenteuer. Ich sehe nur das Schöne, wenn ich mit dir bin. Drum sag ich es kurz und knapp: Ich liebe dich!
am 07/10/2020 von marti |
0
0
0
Mir wird heiß und kalt, wenn ich dich sehe.
am 26/11/2016 von Sara |
0
0
1
Ich lasse Dich frei, Damit Du weißt, ich liebe Dich, Und entscheidest Dich ohne viel Geschrei, Immer wieder nur für mich.
am 18/06/2016 von Gustave |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
2
0
Ich bin für dich da, wenn du traurig bist. Ich bin für dich da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Aber vor allem bin ich für dich da, wenn du glücklich und zufrieden bist, denn ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen.
am 27/08/2013 von Sara |
0
0
0
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
am 05/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich einen Strauß Blumen vor mir sehe, denke ich immer an dich. Denn du blühst und strahlst jeden Tag und tauchst damit deine Umgebung in wunderschöne Farben.
am 29/03/2023 von Pedro |
0
0
0
Mir wird warm und heiß, wenn ich an Dich denke.
am 05/08/2022 von Tanja |
0
3
0
Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer: heiß und aufregend. Du kannst dich aber auch verbrennen oder darin umkommen.
am 15/06/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...849vor »

Zuletzt betrachtet: