Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.
am 16/12/2013 von Jill |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
am 20/04/2022 von Jill |
0
0
0
Manche kommen sich vor wie ein Topf ohne Deckel und du bist genau dieser, den viele verlieren und nicht mehr finden. Du bist der Deckel, ich der Topf und ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.
am 27/04/2022 von Silvia |
0
0
0
Viele Wege sind beschwerlich, doch während der Wanderung werden wir kräftiger und trainierter, dies ist auch immer mit den Menschen verbunden, die uns bei der Wanderung die Hand reichen, denn sie sind es, die jeden Weg gangbar machen.
am 21/07/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn zwei Menschen zusammen finden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist größer als alles andere.
am 18/05/2022 von Sarah |
0
11
10
Zwei Menschen, die einander lieben Sind wie zwei Vögel, die sich gemeinsam auf eine weite Reise in ein warmes, versprochenes Land begeben.
am 29/04/2012 von Dienette |
1
0
0
Liebe bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren, sondern sich selbst zu finden und zu teilen.
am 13/01/2023 von Liv |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
0
Es war die große Liebe und die Pläne waren gemacht! Aber nun ist es doch Nacht im Liebesleben. Nirgendwo sonst irren sich die Menschen so sehr, wie in der Liebe. Doch es ist Teil des Lebens und formt den Charakter!
am 17/09/2021 von Pedro |
0
0
0
Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, legen sie Scheu und Eitelkeit ab und präsentieren sich einander so verletzlich wie niemals in ihrem Leben zuvor.
am 20/02/2019 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...333vor »

Zuletzt betrachtet: