Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Sturm der Gefühle weht einem sehr oft ein heftiger Wind entgegen. Ihn zu überstehen, ist die Kunst aller, die Wahrhaftig lieben.
am 16/12/2013 von Silvia |
0
0
0
Ich bin für dich da, wenn der Wind draußen kalt weht und es dunkel ist.
am 18/12/2019 von Pedro |
0
0
0
Durch unsere Gefühle avanciert der Alltag mitsamt aller vermeintlichen Banalitäten zu einem wertvollen Unikat.
am 06/03/2019 von Jan |
0
25
11
Wenn der Wind weht facht er das Feuer an. Das Feuer der Liebe.
am 12/05/2012 von Silvie |
0
0
0
Was ist anstrengender als eine 50-Stunden Wochen? Die Liebe, denn sie geht häufig sehr seltsame Wege und trotzdem ist sie das schönste aller Gefühle.
am 24/07/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Freunde segeln der Sonne entgegen und halten jedem Sturm stand.
am 01/07/2023 von Magdalen |
0
0
1
Du bist mein Halt in einem Sturm, der Anker für meine Seele, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
am 26/12/2017 von Liv |
0
1
3
Die Liebe ist die Mutter aller Gefühle.
am 22/12/2013 von Jette |
0
0
0
Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle zu beschreiben. Ich bin umgeben von einzigartigen Emotionen und es wird nie enden. Ich glaube sehr an uns. Ich glaube sehr an dich und mich. Ich bin so glücklich, die Chance gehabt zu haben, die Liebe zu erfahren, die wir zu allen Zeiten hatten. Das ist etwas, das ich für immer lieben und nie vergessen werde.
am 22/07/2021 von Sara |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Zuletzt betrachtet: