Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich werde durch Asche und Feuer gehen, um dich dafür zu bewundern, wie stark du als Phönix immer wieder auferstehst.
am 29/08/2018 von Wayne |
0
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
am 15/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Du zartes wehrloses Wesen. Ich werde immer für dich da sein und dir Halt geben. Wenn es sein muss, gehe ich für dich durch das Feuer.
am 23/06/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da sein werde. Wenn es Dir schlecht geht werde ich alles dafür tun, dass es uns schnell wieder besser geht.
am 04/01/2015 von Liv |
0
0
0
Ich wähle dich. Und ich wähle dich immer und immer und immer wieder. Ohne Pause, ohne Zweifel, in einem Herzschlag. Ich werde dich immer wieder wählen.
am 01/11/2021 von Pablo |
0
3
1
Durch Feuer, Durch Eis, Durch Tränen, Durch Schweiß Geht unsere Freundschaft- Bis zu Letzt: Wir ZWEI!
am 06/01/2017 von Sarah |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe und werde geliebt, drum bin ich stark, mutig, kräftig, erfüllt, glücklich, besonders und voller Hingabe. Dank der Liebe bin ich einzigartig und selbstbewusst. Ich liebe dich und du liebst mich, dafür danke ich dir.
am 27/02/2019 von Sarah |
0
1
0
Zwei Jahre gehen wir schon zusammen durch dick und dünn! Von mir aus kann das immer so weiter gehen!
am 15/08/2017 von Dienette |
0
1
0
Du bist meine Schulter zum Ausweinen dafür danke ich dir und werde auch immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von mareike |
0
« zurück1...2345678...464vor »

Zuletzt betrachtet: