Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich vermisse dich schmerzlich! Vergib mir bitte und komme zurück!
am 24/04/2018 von Liv |
0
0
0
Sei verzeihend: Vergib deinem Partner für seine Fehler und bitte um Vergebung, wenn du Fehler machst.
am 06/10/2023 von Britta |
0
0
0
Ich bin wie ein Boomerang, ich komme immer wieder zurück zu dir.
am 29/03/2023 von Kevin |
0
8
2
Ich vermisse deine Stimme, ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Berührungen, ich vermisse deine Lippen. Ich vermisse dir Gute Nacht zu sagen.
am 14/03/2016 von Janine |
0
0
0
Macht ich Dich happy, bring ich Dir Glück, gib es mir bitte bald zurück.
am 22/05/2018 von Magdalen |
0
0
0
Es tut mir leid, so sorry...es tut mir leid... so sorry! Vergib mir bitte!
am 24/04/2018 von Liv |
0
2
0
Liebe gibt dem Leben Sinn. Ohne sie ist alles nichts. Und jedes Mal schmelz ich dahin Beim Anblick Deines Angesichts. Doch jetzt bist Du weit weg von mir. Und ich vermisse Dich so sehr. Ich bitte Dich, komm her zu mir. Ich spüre Dich nicht mehr.
am 20/01/2013 von Gustave |
0
1
2
Ich bin verrückt nach dir, bitte komm zurück zu mir.
am 19/05/2014 von Wayne |
0
0
0
Jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse, habe ich Angst, dass du nicht mehr da bist, wenn ich zurück komme. Dann hätte ich das Wichtigste im Leben verloren.
am 21/09/2013 von Pablo |
0
22
15
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück Also bitte bitte komm doch zurück!
am 26/09/2012 von Janine |
0
« zurück1...2345678...324vor »

Zuletzt betrachtet: