Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich starre nicht auf deine Brüste, ich schaue nur nach ob dein Busen noch so schön ist.
am 16/01/2018 von Jill |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
1
0
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
am 05/09/2017 von kloinemeine |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
1
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
0
0
Schaue nicht nach hinten, sondern nur nach vorne! Das Leben geht weiter!
am 18/08/2015 von Maria |
0
0
0
Bevor du verzeihst, schaue genau hin und teile deine Gefühle mit, damit dein Gegenüber deine persönlichen Grenzen erfährt.
am 21/04/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
2
2
Schaue immer nach vorne, dreh dich nicht um. Du kommst zum Ziel, das weiß ich.
am 18/08/2015 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...433vor »

Zuletzt betrachtet: