Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Ich sehe dich an und sehe meine Zukunft in deinen Augen
am 24/10/2018 von Jette |
0
1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, vergesse ich für einen Augenblick meine Sorgen und sehe nur unsere gemeinsame Zukunft, die voll von schönen Momenten ist.
am 29/03/2023 von Janine |
0
0
0
Wenn ich dich sehe,sehe ich mein Glück und meine Zukunft.
am 18/05/2015 von Silvia |
0
0
0
Ich schaue dich an und in deinen Augen sehe ich die Wärme. Ich fasse dich an und an deinen Händen spüre ich die Zärtlichkeit. Du lächelst mich an und ich schmelze wie Butter in der Sonne.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
1
2
In deinen Augen sehe ich die Weite der Berge und in deinen Armen fühle ich mich geborgen wie in ihrem Schatten.
am 30/12/2022 von marti |
0
6
3
Ich will niemals aufhören dich anzusehen, du bist der Spiegel meiner selbst. In deinen Augen sehe ich, wer ich wirklich bin.
am 30/07/2016 von Eva |
0
1
0
In Deinen Augen Sehe ich Die Schönheit der ganzen Welt.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Du kennst sicher ebenso dieses Gefühl, wenn man sich innig in die Augen schaut. In deinen Augen sehe ich so viel und vor allem deine reine Liebe. Stetig erfreue ich mich deines Anblickes und bin froh dich zu haben.
am 14/01/2021 von Maria |
0
3
5
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich unsere Zukunft. Sie wird mit mir sein und unseren zwei zukünftigen Kindern.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Deine ehrliche Aufrichtigkeit sehe ich immer wieder in Deinen wundervollen Augen.
am 28/07/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...411vor »

Zuletzt betrachtet: