Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich seh‘ dich an und bin immer noch Hals über Kopf in dich verliebt. - Dame, Angst dich zu verlieren
am 24/10/2018 von Silvie |
0
3
0
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
am 19/12/2014 von Anton |
0
3
2
Das erste Mal, als ich dich sah, meine Freundin, da klopfte mein Herz bis zum Hals und das hält immer noch an!
am 10/03/2016 von Jette |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr und kann es dir nicht sagen, weil ich Angst habe dich zu verlieren.
am 28/10/2016 von mareike |
0
3
0
Ich sah dich das erste mal und habe mich direkt in dich verliebt danke das du mich auf Insta angeschrieben hast ich liebe dich über alles nie mehr ohne dich schatz
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/09/2017 von cleo303 |
0
12
2
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
0
3
Ich liebe dich. Bei Weitem immer noch die treffendste Aussage, die ich über dich zu äußern vermag.
am 27/10/2015 von Jill |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
0
0
Meine einzige Angst, die besteht darin, dich zu verlieren.
am 01/04/2016 von Anton |
0
« zurück1...2345678...454vor »

Zuletzt betrachtet: