Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich sag Dir jetzt einen Zauberspruch, der Dir ein Lächeln auf Deine wunderschönen Lippen zaubern wird. Ich wette, er funktioniert bei Dir: Ich liebe Dich!
am 09/12/2013 von Anne84 |
0
2
1
Deine Augen wie Sterne, deine Lippen wie ein Kissen. Ich mag dich wirklich gerne, und möchte dich jetzt küssen.
am 30/12/2016 von Jill |
0
0
0
Gedanken an Dich zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
am 06/02/2018 von Mausi |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
3
0
Was würde ich jetzt nicht alles tun um dich in diesem Moment bei mir zu haben, deine Lippen zu berühren, dich zu küssen. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Alleine ein Gedanken reicht, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und der ist an dich!
am 20/07/2020 von Jill |
0
15
2
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Bleib ruhig liegen, denn ich möchte noch kurz besorgen, was dich zum lächeln bringen werd' ist mein vor Glück tanzendes Herz.
am 21/11/2012 von Jette |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein warmer Sommerregen, der mein Herz erfrischt und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
am 28/02/2024 von Jill |
0
0
0
Ich habe eine Wette am Laufen. Mein Kumpel hat darauf gewettet, dass so eine hübsche Frau mich nicht nachhause begleitet. Hilfst Du mir, die Wette zu gewinnen?
am 27/09/2017 von Silvia |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...802vor »

Zuletzt betrachtet: