Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich nehme Dich mit in meine Träume. Sonst würde Ich Dich vermissen
am 15/08/2018 von Silvie |
0
2
0
Lieben heißt vermissen. Wenn man vermissen an Liebe messen könnte würde meine Liebe bis in den Himmel reichen.
am 05/10/2015 von Maria90 |
0
0
0
Vermissen heißt – die Seele weint Vermissen heißt – es fehlt etwas Vermissen heißt – Sehnsüchtiges warten Vermissen heißt – hoffen dich bald wieder in den Arm zu nehmen
am 05/10/2015 von Tanja |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
0
0
Ohne unseren gemeinsamen Weg würde ich Dich doch sehr vermissen!
am 21/07/2022 von Silvia |
0
0
0
Vermisst du mich, vermiss ich dich, doch nie vermissen wir das Vermissen.
am 12/09/2014 von Jan |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
0
0
Ich nehme dich in meine Seele und mein Herz auf, genau wie du mich aufgenommen hast.
am 18/12/2019 von Anton |
0
0
0
Bist du meine Rose, auch wenn du Dornen hast, nehme ich dieser doch in Kauf, um dich berühren zu können.
am 06/04/2022 von Silvie |
0
0
0
Wenn ich versuche dich zu vergessen, schleichst du dich in meine Träume.
am 27/03/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...391vor »

Zuletzt betrachtet: