Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
am 27/06/2018 von mareike |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
0
0
In dieser Nacht möchte ich dir gerne sagen, wie viel Du mir bedeutest. Ich liebe dich so sehr mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Silvia |
0
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
am 06/03/2014 von Sarah |
0
2
0
Heute Nacht möchte ich Dir sagen, wie viel Du mir bedeutest. Und glaube mir mein süßer Engel - Es ist für mich wirklich nur schwer in Worte zu fassen.
am 15/05/2019 von Liv |
0
0
0
Ich frage mich oft, wie man die Liebe eigentlich in Worten ausdrücken kann? Irgendwie ist aber die Liebe so viel, dann es keine einfachen Sätze gibt, um sie auszudrücken. Deshalb wird sich alle Mühe nicht lohnen, so richtig sagen kann man nicht, was Liebe ist. Deshalb sollte es wohl einfach bei dem kleinen, nachfolgenden Satz bleiben, der sagt schon Alles. Ich liebe Dich!
am 14/01/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich bin stolz darauf, dass wir zusammen so viel erreicht haben. Ich weiß, dass du ein Mann bist, der seinen klugen Verstand nutzt und sich mit Romantik und Liebe sehr schwer tut. Aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe und du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.
am 12/08/2020 von Dienette |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
2
1
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
am 01/11/2018 von Kev |
0
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...885vor »

Zuletzt betrachtet: