Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe nur Dich und ich habe keine Sekunde die ich mit Dir bin jemals bereut. Jetzt sind es schon 5 Monate.
am 01/11/2018 von Kev |
0
15
2
Sieben Monate, 28 Wochen, 196 Tage und somit 4.704 Stunden. Diese Zahlen beweisen, dass wir so viele Stunden schon gemeinsam erlebt haben. Keine einzige Sekunde davon möchte ich missen, kein Erlebnis möchte ich je vergessen. Danke für die 7 Monate, die wir zusammen sind. Lass uns anstoßen auf viele neue und weitere Monate, gar Jahre!
am 19/12/2018 von Eva |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
5
0
Fünf Monate sind wir jetzt ein Paar und ich will Dir sagen: Mein Schatz ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von Sara |
0
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
17
2
Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
0
0
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
am 01/11/2018 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...808vor »

Zuletzt betrachtet: