Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe jede Narbe an Dir, denn sie beweist mir, dass Du lebst. Ich liebe jede Falte an Dir, denn sie zeigt mir, dass Du fühlst. Ich liebe Deine Stimme, denn sie sagt mir, dass Du liebst.
am 13/02/2018 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe dich, das sollte ich dir öfter sagen, denn du bist der Mensch, der es schafft, dass jede Krise nur halb so schlimm erscheint.
am 06/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde mit Dir ist ein Geschenk. Danke, dass Du Dein Leben mit mir teilst. Teile mir auch Deine Gefühle und Deine Sichtweise über mein Verhalten mit. Denn ich möchte offen und nachhaltig mit unseren Gefühlen und Gedanken umgehen.
am 05/04/2023 von Janine |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
1
0
Sag mir jeden Tag, dass du mich liebst, denn nur dann fühle ich das Glück, dass ich zum Leben brauche.
am 25/05/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich freue mich so, wenn ich sagen kann, das ist mein Ehemann, denn dann sagt mir mein Herz immer noch, wie sehr ich dich liebe und dass ich froh bin, dass du zu mir gehörst.
am 13/06/2018 von Kev |
0
10
11
Sage demjenigen, den du liebst, dass du ihn liebst! Denn das Zeigen von Liebe unter Liebenden, führt zur Festigung dieser
am 14/04/2017 Hadithen zitiert von Pablo |
0
0
0
Die letzten Jahre sind so schnell vergangen, das lag vor allem auch daran, dass du an meiner Seite warst, denn jede Sekunde mit dir war etwas Wunderbares.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich vermisse deine Stimme, ich rieche deinen Duft, hätte nie gedacht, dass ich dich finde, denn du bist eine Wucht!
am 30/12/2016 von Janine |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: