Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe dich und lasse dich frei. Kommst du zurück, gehörst du mir für immer.
am 28/12/2013 von Janine |
0
0
1
Ich lasse Dich frei, Damit Du weißt, ich liebe Dich, Und entscheidest Dich ohne viel Geschrei, Immer wieder nur für mich.
am 18/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich dich gehen lasse, kann ich mir sicher sein, dass du immer wieder deinen Weg zu mir zurück findest.
am 19/02/2023 von Mausi |
0
0
1
Ich brauch dich wie die Luft zum Atmen, und kann nicht länger warten. Komm zurück zu mir, denn du gehörst zu mir.
am 30/12/2016 von marti |
0
0
0
Ich möchte Dich gern bald wiedersehen. Wann kommst Du zurück?
am 05/08/2022 von Mausi |
0
0
0
Ich werde immer um dich und um unsere Liebe kämpfen. Scheiß egal, wer sich versucht in den Weg zu stellen. Denn du gehörst zu mir - für immer!
am 01/07/2020 von Silvia |
0
5
4
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer.
am 19/08/2021 Konfuzius zitiert von Jill |
0
2
4
Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer.
am 11/05/2023 von Silvia |
0
1
2
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.
am 18/10/2021 Konfuzius zitiert von Kevin |
0
2
2
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.
am 26/11/2020 Konfuzius zitiert von Pablo |
0
« zurück1...2345678...750vor »

Zuletzt betrachtet: