Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe dich, das sollte ich dir öfter sagen, denn du bist der Mensch, der es schafft, dass jede Krise nur halb so schlimm erscheint.
am 06/06/2018 von Dienette |
0
3
0
Bist du nicht bei mir, erscheint alles dunkel und grau. Doch dass ist nicht schlimm, denn ich weiß, sobald du wieder bei mir bist, geht die Sonne auf und alles erstrahlt in schönen Farben, wie vom Glück geküsst. Alleine dafür bin ich bereit, jeden grauen Tag in Kauf zu nehmen.
am 24/12/2015 von Jill |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
1
0
Es ist halb so schlimm, wie es aussieht. Der Schatten ist immer größer als die Wahrheit. Also fürchte dich nicht.
am 18/08/2015 von Anton |
0
0
0
Ich liebe jede Narbe an Dir, denn sie beweist mir, dass Du lebst. Ich liebe jede Falte an Dir, denn sie zeigt mir, dass Du fühlst. Ich liebe Deine Stimme, denn sie sagt mir, dass Du liebst.
am 13/02/2018 von Wayne |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
0
0
Ich bin stolz darauf, dass wir zusammen so viel erreicht haben. Ich weiß, dass du ein Mann bist, der seinen klugen Verstand nutzt und sich mit Romantik und Liebe sehr schwer tut. Aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe und du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.
am 12/08/2020 von Dienette |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...879vor »

Zuletzt betrachtet: