Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe Dich so, ich stottere schon wie R2D2.
am 03/10/2018 von mareike |
0
5
1
Verpasste Stunden ich schon oft verflucht – und alle ohne Dich sind leer, Hätt mir ja wem andren schon gesucht, doch dazu lieb ich Dich zu sehr!
am 10/01/2013 von mareike |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
6
3
Wenn unsere Ansichten sich gleichen – ist das schon ein Liebeszeichen? Wenn wir gemeinsam reden und auch schweigen – würde das schon unsere Liebe zeigen? Wenn Deine Hand die meine hält – ob das von Liebe schon erzählt? Meine Gedanken drehen sich im Kreis auf der Suche nach einem Liebesbeweis – Es wäre Seligkeit für mich: Einmal sag‘ doch nur: „Ich liebe Dich!“
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
1
0
Wenn ich durch die verdammte Hölle gehen müsste, so hätte ich keinen Menschen lieber an meiner Seite, als dich. Das Leben ist schon komisch. Du denkst du hast schon alles und plötzlich bekomme ich dich.
am 27/02/2014 von Wayne |
0
8
12
Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
am 28/04/2017 von Silvie |
0
0
0
Bestens vorbereitet, nichts leichter als das, schon oft hatte ich dies erlebt, was sollte also schon passieren, es ist wie immer, ein Blick auf dich und die Worte fehlen.
am 14/01/2016 von Sarah |
0
2
0
Ich liebte Dich schon gestern und ich liebe Dich auch morgen. Ich liebe Dich immer, mach Dir deshalb keine Sorgen.
am 09/03/2015 von marti |
0
3
1
Es ist schön wieder mit dir zu kuscheln, in deinen schönen Haaren zu wuscheln, dich zu streicheln, dich zu küssen und mich fallenlassen mit dir ins Kissen. Ich liebe dich von ganzen Herzen, es soll deshalb dich nie mehr schmerzen.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...720vor »

Zuletzt betrachtet: