Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
6
2
Mein süßer Schatz ich liebe Dich. 5 Monate und auch weitere fünf Jahre bin ich gerne an deiner Seite. Ein Leben lang.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Viele Astrologen haben bereits die Planeten beschrieben. Oder es wurde von fernen Galaxien berichtet - Doch Du bist einfach etwas ganz Besonderes mein Schatz und ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Sarah |
0
5
0
Fünf Monate sind wir jetzt ein Paar und ich will Dir sagen: Mein Schatz ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von Sara |
0
3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
5
2
Fünf Monate und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Ich liebe Dich über alles mein Schatz.
am 01/11/2018 von Jette |
0
2
1
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
am 01/11/2018 von Kev |
0
8
6
5 Monate voller Glück - nur mit Dir mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Silvia |
0
0
0
In dieser Nacht möchte ich dir gerne sagen, wie viel Du mir bedeutest. Ich liebe dich so sehr mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Silvia |
0
1
0
5 Monate und wir hatten Höhen und Tiefen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz - mit Dir gemeinsam kann ich alles schaffen.
am 01/11/2018 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...841vor »

Zuletzt betrachtet: