Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe Dich ganz und gar, Deine Stärken, Deine Talente, Dein Gesicht, Deinen Charakter und ganz besonders und auch für Deine Schwächen.
am 01/05/2018 von Wayne |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
2
0
Auch wenn dein Körper jetzt nicht bei mir ist Ich spüre deinen Atem, deine Nähe, höre deine Stimme und warte auf dich.
am 05/10/2015 von Wayne |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
0
0
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht, es strahlt im bezaubernden Morgenlicht, So das ich deine Haut berühre, und all deine Wärme und Liebe spüre.
am 15/08/2013 von Liv |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
0
0
Elegant find ich deine Beine, üppig deinen Po, voll deine Rundungen, schlank deinen Hals und schön Dich.
am 22/08/2017 von Pablo |
0
0
0
Deine Seele wählt deinen Körper wie du dein Essen. Dein Herz wählt deine*n Liebste*n.
am 30/06/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...827vor »

Zuletzt betrachtet: