Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe Dich, ich fühle mich immer stärker zu Dir hingezogen. Gott sei Dank ist gegen diese Anziehungskraft weder ein Kraut gewachsen noch kann kein Arzt sie heilen.
am 20/11/2013 von Wayne |
0
1
2
Heute habe ich mir nach dem Aufwachen gedacht: Gott sei Dank war es kein Traum, er/sie schnarcht ja immer noch neben mir.
am 12/03/2013 von Tanja |
0
2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
0
0
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
am 24/03/2017 von Jan |
0
0
0
Es ist gut zu wissen, dass unsere gegenseitige Anziehungskraft uns zusammenhält, kein Sturm, kein Hochwasser und nichts kann sie zerstören.
am 20/11/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Ich liebe die Art und Weise, wie du mich ansiehst, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt wäre. Mit dir fühle ich mich so glücklich wie nie zuvor. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen und ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe.
am 12/04/2023 von Jette |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Fühle ich mich ungeliebt, weil kein Anderer da ist, der mich bestätigt oder weil ich mir selbst diese Bestätigung nicht geben mag?
am 02/12/2013 von Maria90 |
0
2
0
Ich fühle mich zu Dir hingezogen und weiß nicht wieso. Ich liebe Dich so wie Du bist, mit samt Deiner Fehler. Du bist einfach Du und das ist auch gut so. Ich liebe Dich einfach, weil Du bist wie du bist.
am 20/11/2013 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...886vor »

Zuletzt betrachtet: