Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich kann beim Frühstück auf Brötchen und Kaffee verzichten, wenn ich nur Dir einen guten Morgen zu wünschen kann.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
0
0
Nach einer kurzen Nacht, sind die Augen schwer und der Körper müde, doch ich kann nicht ruhen ohne den tollsten Menschen einen guten Morgen zu wünschen.
am 25/07/2017 von Liv |
0
1
0
Auch wenn ich mich gar nicht daran satt sehen kann, dir beim Schlafen zuzuschauen, ist es nun Zeit aufzustehen. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Janine |
0
1
0
Dieses ist der perfekte Morgen. Warum? Weil ich diesen Morgen mit einem guten Kaffee, einem frischen Croissant und meinem größten Schatz verbringen kann. Ich liebe dich!
am 23/01/2019 von Wayne |
0
0
0
Glaube nie einem Mann, der am ersten Abend zielstrebig auf Dein Bett zusteuert, am nächsten Morgen beim Frühstück kann es sein, er ist Dir gar nicht geheuer.
am 03/10/2013 von Pedro |
0
2
0
Beim nächsten Ton ist es ... Zeit einen wunderbaren Tag mit einem tollen Menschen zu verbringen. Einen guten Morgen wünsche ich dir.
am 25/07/2017 von Jan |
0
0
0
Das Leuchten deiner Augen am Morgen ist der schönste Anblick, den ich mir wünschen kann.
am 11/04/2021 von Magdalen |
0
1
0
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
am 25/07/2017 von Pablo |
0
2
0
Was kann es Schöneres geben, als neben Dir zu erwachen? Guten Morgen Darling! Der Morgen ist schön, weil es Dich gibt!
am 22/08/2018 von Jill |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
« zurück1...2345678...354vor »

Zuletzt betrachtet: