Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hungere nach einem einzigen Blick von dir, dürste nach jedem deiner Worte, Wie satt erst wäre ich, wenn ich wüsste, dass auch du dich ein wenig nur sehntest nach mir.
am 21/08/2013 von Kevin |
0
0
0
Ich habe lange nicht gemerkt, wie hungrig ich nach deiner Liebe war. Und nun kann ich mich gar nicht satt essen, satt sehen, satt fühlen, satt riechen an dir! 1
am 23/01/2018 von Sara |
0
18
14
Ich bin ganz verrückt nach Dir, nach Deinem Lachen, Deinen Tränen, nach Deiner Haut und Deinem Haar, nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken, in denen ich so gern mit Dir aufwache.
am 29/04/2012 von mareike |
0
2
0
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
am 27/04/2020 von Sara |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist das erste Gefühl, dass Menschen nach ihrer Geburt entwickeln. Wäre es nicht schön, wenn es auch das letzte wäre?
am 12/01/2022 von Silvia |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
0
0
Manchmal weiß man schon nach einem Blick, dass man füreinander bestimmt ist.
am 27/03/2018 von Silvie |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
am 08/09/2013 von Pablo |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...638vor »

Zuletzt betrachtet: