Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe tausend Sterne gezählt, aber Du bist der hellste Stern am Himmel für mich.
am 03/10/2018 von Pedro |
0
0
0
Es gibt viele Länder und die Nacht zeigt viele Sterne. Aber Du bist der hellste Stern an meinem Nachthimmel.
am 15/05/2019 von Anton |
0
0
0
Die Karten deuteten durch die Sterne unsere Liebe. Und der hellste Stern bist du.
am 07/02/2021 von Wayne |
0
13
4
Stern Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern, ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern. Du bist so süß wie Zuckerguss, ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
am 10/02/2013 von Kevin |
0
2
0
Tausend Sterne in der Nacht, ich habe immer nur an dich gedacht. Ein Stern leuchtet nur für dich und sagt dir Ich liebe Dich.
am 14/11/2017 von Sara |
0
0
0
Deine Liebe leitet mich durchs Leben, wie der hellste Stern.
am 24/02/2017 von Kevin |
0
0
0
Du bist mein Stern, den ich am Himmel gesucht habe!
am 25/05/2020 von Pablo |
0
6
1
Mein Stern Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an, weil einer ohne den Anderen nicht leben kann. Sie sagen einander 'Ich liebe dich', der eine bist du, der Andere ich.
am 18/01/2015 von Kev |
0
0
0
Meinen Job habe ich hingeschmissen und mich bei der NASA beworben, damit ich die Sterne für Dich vom Himmel holen kann.
am 22/03/2023 von Wayne |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...428vor »

Zuletzt betrachtet: