Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe mir immer eingebildet ein rationaler durchdachter Mensch zu sein. Mit Strukturen und Vorgaben. Und dann kommst du und wischt mit einer Handbewegung alles durcheinander. Ich liebe unser geniales Durcheinander!
am 23/01/2018 von Liv |
0
0
0
Wenn ich verzweifle, weil mich keiner versteht und du hinter einer Hecke stehst und nur darauf wartest herauszuspringen und mein Leben durcheinander zu bringen, dann bist du der Richtige, der auf mich wartet.
am 28/03/2022 von Mausi |
0
3
2
Deine verrückte Art ist einfach einmalig. Danke, dass ich für dich bisher keine Schublade gefunden habe. Du bringst meine Welt auf eine Weise durcheinander, die ich nicht mehr missen möchte.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Und sobald die Schmetterlinge nicht mehr so wild durcheinander tanzen, ist die Liebe zwischen zwei Menschen gefestigt.
am 03/10/2017 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
2
2
Es ist seltsam, dass ich so lange nach jemandem gesucht habe, der mich ergänzt, und ihn nie gefunden habe. Und dann kommst du und füllst alle Lücken, die ich vorher nicht schließen konnte.
am 16/12/2016 von Liv |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Du magst nicht perfekt sein, aber du kommst der Perfektion am nächsten, die ich je gefunden habe.
am 20/07/2023 von Kfürst |
0
0
1
Du kannst froh sein, dass Gott so etwas Geniales wie mich erschaffen hat!
am 05/09/2014 von marti |
0
« zurück1...2345678...747vor »

Zuletzt betrachtet: