Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich habe einen Engel beauftragt, heute Nacht an Deinem Bett über Dich zu wachen
am 15/08/2018 von Silvia |
0
1
1
„Männer wachen morgens genauso gut aussehend auf, wie sie am Abend zuvor ins Bett gegangen sind. Frauen zerbröseln irgendwie über Nacht.“ Jackie Chan
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
3
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, sie haben heute einen Engel aufgenommen. Ich weiß, dass bist du. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Pedro |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Mein süßer Engel ich liebe Dich über alles. Ich bin jede Nacht so froh, dass ich Dich habe. Denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
1
0
Ich bin der Engel der über Dich wacht. Ich wünsch' Dir eine süße Nacht!
am 15/08/2018 von kloinemeine |
0
12
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Bis Odin’s warmes Auge wieder, über Midgard`s Länder wacht, will ich wachen über Dich, mein Weib, mein Herz, Du, Melodie der Welt.
am 06/11/2019 von Pedro |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...436vor »

Zuletzt betrachtet: