Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe das Gefühl, ich bin das ganze Leben verwirrt und desorientiert herumgelaufen. Nun schaue ich in deine Augen und kenne den Weg!
am 23/01/2018 von mareike |
0
0
0
Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich in deine Augen blicke, habe ich das Gefühl in den Sternenhimmel schauen zu können.
am 20/07/2020 von Sara |
0
1
0
Fremder unbekannter Mann, ich schaue dich so gerne an. Auf unserer alltäglichen Fahrt, in einen neuen Alltagsstart. Deine Augen glänzen so voller Freude und Lebenswillen, das weckt in mir Verlangen, das du nur kannst stillen. Dein Lachen verzaubert die Menschen in deinem Leben, magst du mit mir einen Stück Leben gemeinsam gehen?
am 28/01/2016 von Kevin |
0
0
0
Deine Liebe habe ich ständig vor Augen, und deine Treue bestimmt mein Leben.
Psalm 26 Vers 3 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich eine Welt, in der ich leben möchte
am 04/11/2022 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue, möchte ich, dass du irgendwann meinen Namen trägst.
am 21/03/2021 von Sara |
0
0
0
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
am 24/06/2021 von Gustave |
0
0
0
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in Deine Augen schau!
am 04/11/2022 Peter Kraus zitiert von Maria90 |
0
0
0
Wenn ich in deine Augen blicke, sehe ich darin die ganze Welt.
am 21/03/2021 von Maria |
0
« zurück1...2345678...295vor »

Zuletzt betrachtet: