Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab die Liebe meines Lebens in deinem Lächeln gefunden
am 24/10/2018 von Pedro |
0
2
0
Ich habe denjenigen gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.
am 17/08/2023 von Eva |
0
2
0
Dein Lächeln erfüllt jede Sekunde meines Lebens.
am 15/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Ich möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Anton |
0
0
0
Dich kennenzulernen war das Highlight meines bisherigen Lebens. Mit Dir zusammen zu sein, ist das Highlight meines zukünftigen Lebens.
am 11/12/2019 von Kev |
0
1
0
Ich liebe dich so sehr. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich nur an dich denke. Habe eine wunderbare Zeit bei deinem Geburtstag, die liebste Liebe meines Lebens.
am 04/08/2015 von Sarah |
0
0
0
Du bist der Hüter meines Herzen. Die Kraft meines Lebens.
am 24/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens.
Für Zeiten in welchen du deine tiefe und bleibende Liebe zu deinem geliebten Menschen ausdrücken möchtest
am 29/09/2023 von Silvie |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens.
Für Zeiten in denen du deine tiefe und dauerhafte Liebe ausdrücken möchtest
am 29/09/2023 von Anton |
0
2
2
Du bist die Liebe meines Lebens.
am 07/03/2021 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...554vor »

Zuletzt betrachtet: